Herbstbrunch :: Demokratie – Geht da noch was?!

Erstmal Kaffee…

Am Wochenende war ich voller Enthusiasmus wählen: Meine Stimme für die Demokratie einzusetzen, tat gut. Doch heute, nach dieser Wahl, habe ich mehr denn je das Gefühl, viel zu wenig tun zu können. Ich frage mich, wie ich die Gesellschaft demokratischer und inklusiver gestalten kann? Welche Wege und Mittel stehen mir ganz persönlich zur Verfügung? Was ist mein Beitrag für die Demokratie?

Mit diesen Fragen und anderen offenen Diskussionspunkten wollen wir euch zu unserem thematischen Herbstbrunch einladen. Wir haben für euch ein kleines aber feines Buffet vorbereitet und freuen uns riesig darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Wann?

Fr., 06.10.2017, 10.00 – 15.00 Uhr

Wo?

Herr Bergs Garten, Saalfelderstr. 70, 04179 Leipzig

Damit wir das Essen planen können, würden wir uns sehr über eine Anmeldung bis zum 04.10.2017 freuen – per Email an sarah.kleditz@forum-b.eu.

< Veranstaltungen